Stellvertreter weggefallen ->Konsequenz ? (Wahlen)

Tanilein, Mainz, Thursday, 11.06.2015, 16:15 (vor 3256 Tagen) @ albarracin

Wo genau ist dein Problem, Wolfgang ?

Mir geht dein oberleherhafter, aggressiver Tonfall auf die Nerven.
Wenn dich ein Thema nervt oder du der Meinung bist, es ist überflüssig, warum ignorierst du es nicht einfach statt dich wiederholt zu verewigen ?

Noch einmal: ich bin seit Februar im Amt ( also noch frisch ) bei lediglich 12 Schwb.

Meine Haupttätikeit ist NICHT die SchwbV (die ich auch nicht, wie du, schon zig Jahre mache ), sondern eine völlig andere.
Ich mache das alles NEBEN meinem Hauptjob, da man mir nicht den Krümel einer Freistellung gewährt.

Ich hatte in meinem letztem post bereits klargestellt, dass ich ein wenig "überschnell" hier gepostet habe, weil ich im ersten Moment geschockt war, dass ich eine Wahl organisieren musste und so gar keine Ahnung davon hatte.
Mittlerweile bin ich da schon geordneter, auch und vor allem dank der anderen, für mich hilfreichen und konstruktiven Beiträge hier.

Du bist, da bin ich völlig überzeugt, bestimmt schon am ersten Tag, nachdem du den Füherschein hattest, ein toller Fahrer gewesen und bist nie anderen auf den Keks gegangen mit deinen Anfängerfehlern.

Ich habe auch keine Lust, hier künftig Angst haben zu müssen, eine Frage zu stellen, nur weil sie mich in meiner Anfängernaivität bloßstellen könnte und im Zweifelsfall dann Leute um die Ecke kommen, die sich nur in einem Mühe machen, nämlich den Fragenden auf unangemessene Art von der Seite anzublaffen und zu tadeln.

Und keine Angst und noch einmal zu deinem Verständnis: ich bin durchaus in der Lage, das SGB aufzuschlagen, denn das ist mein täglich Brot.

Aber: eine Wahl PRAKTISCH zu organisieren ist eine andere Baustelle.
Und ich habe deshalb HIER gefragt, weil ich davon ausging und immer noch gehe, dass dieses Forum genau dafür gedacht ist.

So, habe ich mich nun genug vor dir für mein Post gerechtfertigt ?

Dann ist es ja gut !

Ansonsten kann ich gerne noch den Boden küssen, auf dem du läufst.

Ich hoffe nur, wenn du dich in deinem Leben mal in einer neuen Aufgabe wiederfindest ( was ja unwahrscheinlich ist, denn du machst ja BR und Schwbv-Tätigkeit seit über 20 Jahren und verfügst deshalb naturgemäß über viel Erfahrung) und dich ganz am Anfang ein bißchen naiv anstellst, dass du dann an Leute gerätst, die dir erstmal erzählen, wie schwach und überflüssig du bist, anstatt ihre Energie darin zu inverstieren, dir zu helfen oder dich zumindest einfach ingnorieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion