Stellvertreter weggefallen ->Konsequenz ? (Wahlen)

Tanilein, Mainz, Monday, 15.06.2015, 08:43 (vor 3252 Tagen) @ Ironie

Danke, Ironie, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Als mich Albarracin letztlich dann auch noch als "Drama Queen" hier öffentlich beschimpfte, war für mich der Deckel zu, was ihn angeht.

Ich habe keine Lust, wieder und wieder zu betonen, dass ich im ersten Schrecken und zu früh gepostet hatte und daraus gelernt habe.

Auch das würde mir Albarracin wieder Satz für Satz zerpflücken, um mir vor Augen zu führen, dass ich dumm, naiv und ungeeignet für das Amt bin.

Ich bin bloß, wie gesagt, froh, dass er der einzige user war, der mich so angegangen ist, denn dann hätte ich wahrscheinlich künftig gar keinen Mut mehr, hier irgendwas zu posten.

Albarracin hat eine große fachliche Kompetenz, keine Frage.
Aber das in DER Form zu artikulieren, dass man andere user, die sich noch ungeschickt anstellen, zur Schnecke macht, ist schwach.

So, und nun sage ich nichts mehr zu dem Thema, aber die Bezeichnung "Drama Queen" geht eindeutig zu weit, deshalb musste ich hier noch einmal antworten.

Unsere "Betriebsstätten" liegen übrigens ca. 130 km voneinander entfernt; deswegen scheidet das vereinfachte Wahlverfahren aus und ich muss das förmliche WV durchführen (lassen) .
Den Wahlvorstand werde ich demnächst bestellen ( ich hoffe, ich beachte alle Formalia, denn das sind ja nicht wenige ).

Euch einen schönen Tag.

Tanilein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion