Wahlvorstand und Umfirmierung der Firma (Allgemeines)

Hendrik1, Niedersachsen, Wednesday, 09.05.2018, 15:20 (vor 2178 Tagen) @ garda

Moin Moin Michael,

da gebe ich Dir recht, dass gibt zudem ein besch.... eidenes Bild nach außen ab, wenn die Vertrauensperson sich distanzieren muss. Im Notfall können wir deshalb auch im krank unsere Vertrauensperson gerade bei kritischen oder folgenreichen Entscheidungen anrufen.
Zudem hat bei uns die Vertrauensperson beschlossen, dass wir Stellies immer in Vertretung unterschreiben und auch Mails versenden, damit auch nach außen deutlich wird, dass wir in ihrem Namen sprechen.
Es kommt natürlich immer mal vor, dass man unterschiedlicher Meinung ist, z.B. ist eine Schwerbehinderte mit relativ unpassender Qualifikation noch einzuladen oder schon nicht mehr, müssen wir bei neuen Projekten die Schwerbehinderte aus meiner Sicht uns mehr am Rande betreffen uns aktiv beteiligen oder reicht Beteiligung per Protokoll aus usw. aber das wird bei uns zum Glück alles offen besprochen und wir haben auch große Freiheiten, die über die normale Stellitätigkeit hinausgehen.

Liebe Grüße

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion