Online Petition zur Änderungen beim GdB - Bitte unterzeichnen!!! (Allgemeines)

Ironie, Thursday, 31.01.2019, 09:55 (vor 1913 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Guten Morgen,

nachdem ich schon vor einiger Zeit auszugsweise den Entwurf dieser Änderungen
mit der aktuellen Version der Verordnung verglichen hatte, war klar, dass alles darauf
zielt, in Zukunft weniger Schwerbehindertenausweise auszustellen, weniger Menschen
zu haben, die früher in Rente gehen zu können bzw. mehr, die Rentenabzüge in Kauf
nehmen, weil sie nicht bis zur Altersrente arbeiten können.

Dazu gibt es auch noch ein Papier vom BMAS:

https://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/Thema-Soziale-Sicherung/informationspapier-zur-6-verordnung-zur-aenderung-der-versorgungsmedizin-verordnung.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Mit Grüßen zu einem zufriedenstellenden Donnerstag

Ironie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion