Online Petition zur Änderungen beim GdB - Bitte unterzeichnen!!! (Allgemeines)

sbv-nl-west, NRW, Thursday, 31.01.2019, 12:53 (vor 1911 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Hallo Hans-Peter,

da muss man erst einmal eine Nacht drüber schlafen, bevor man einen Kommentar oder Reaktion zeigt.

Aber vor dem Hintergrund, .......Laut Statistischem Bundesamt hatten noch nie mehr Deutsche einen Schwerbehindertenausweis als im Jahr 2017: 7,8 Millionen Menschen.

Da ist ja fast schon verständlich, das da Handlungsbedarf besteht, weniger Menschen in Behinderung zu bringen.

Nur das gewählte Mittel, ist nicht dafür geeignet, es entfaltet keine heilende Wirkung, wenn man Behinderung versucht anders einzustufen, ist die Behinderung aber nicht geheilt. Ähnlich der Schummelsoftware dem Diesel, auf dem Prüfstand top, in der Praxis sieht es anders aus.

Aber es passt zur Zeit diese Denkweise :-(

--
Liebe Grüße

sbv-nl-west


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion