Gleichstellung: Keine SBV-Beteiligung (Azubi, GdB < 30) (Einstellung)

albarracin, Baden-Württemberg, Sunday, 03.04.2022, 11:49 (vor 85 Tagen) @ Cebulon

Ja, Du hast recht, bei dem Sonderfall des minderjährigen Azubi stand ich auf der Leitung.
Und ich habe übrigens kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben

Der Rest Deines Postings lässt allerdings tief blicken in Sachen Eitelkeit:

Naja, nichts als Unterstellung, Halbwissen sowie wieder mal offenkundige Defizite bei Deiner Auslegung und Recherche:


Würde halt mal einen Grund– bzw. Fachkurs bei einem professionellen Seminar-Anbieter zur Gleichstellung und Anwendung von Rechtstexten wie zum Beisp. KomSem oder IFB buchen, um Deine grundlegendsten Wissenslücken im Basiswissen zum SGB IX ab 2004 zu schließen.

Auch Du lagst schon einige Male schief und warst und bist nicht unfehlbar (oder heißt Du etwa Franziskus?).

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum