Gleichstellung: Keine SBV-Beteiligung (Azubi, GdB < 30) (Einstellung)

Cebulon @, Sunday, 03.04.2022, 15:22 (vor 85 Tagen) @ albarracin

bei dem Sonderfall des minderjährigen Azubi stand ich auf der Leitung.

Hat mit Minderjährigkeit gar nichts zu tun, sondern gilt selbstverständlich auch für alle Volljährigen bis unter 27 Jahren schon seit 2004. Da gab es noch nie eine solche Begrenzung auf Minderjährige, ist reine Erfindung.

… habe übrigens kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben

Na, wenn ich mir beispielsweise das und das anschaue, nichts als pure Desinformation mit vollkommen sinnfreier Auslegung. Das erscheint nur wirr, beratungsresistent sowie verantwortungsloser Unfug – speziell ggü. mitlesenden Anfängern. Da wurde eben nichts eingestanden geschweige denn „ein Fehler zugegeben“. So werden leichtfertig Wahlanfechtungen provoziert mit haltlosen Auslegungen aus fragwürdigen Wahlseminaren, orientiert an dem krassen Justizirrtum des OVG Niedersachsen vom 15.07.1998 – 18 L 4560/96, obwohl schon vor zig Jahren aufgehoben durch das BVerwG.

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum