interner nicht sb Bewerber vorrangig vor sbM ? (Einstellung)

CHM, Ba-Wü (öff. Dienst), Tuesday, 10.03.2009, 07:29 (vor 5546 Tagen) @ hackenberger

Hallo Bernhard,

also: bisher nur interne Ausschreibung. 3 Bewerber: 1 interne nicht sb (möchte Aufgabengebiet wechseln, Arbeitsort blöeibt), 1 externe nicht sb (aus einem früheren Bewerberverfahren, wurde damals in den Pool aufgenommen, da Wohnort nicht gepasst hatte, und jetzt wieder rausgezogen), 1 externe sb mit GdB 50 und arbeitslos (aus einem früheren Bewerberverfahren, wo sie nicht zum Zug gekommen ist, wurde auf mein Betreiben hin in das aktuelle Bewerberverfahren aufgenommen).
Bei uns gilt das LPVG Baden-Württemberg, wir haben einen PR (11 Mitglieder), ich bin Vertrauensperson der sbM und PR in Personalunion).

Hatte mich gestern telefonisch beim KVJS (Integrationsamt) erkundigt, die meinten, bei Vorliegen einer SB gäbe es keinen Unterschied zwischen intern und extern. Konnten mir aber nicht sagen, wo das steht.

Und: mit welchem Link kann ich mein Profil ergänzen - habe gestern wie wild rumgeclickt, aber nur die Edit-Funktion gefunden.

Herzliche Grüße, Claudia »


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion