Stellvertreter weggefallen ->Konsequenz ? (Wahlen)

gunnar, Thursday, 11.06.2015, 16:41 (vor 3243 Tagen) @ albarracin

Hallo,

Im Übrigen habe ich als langjähriger Teamer für SBVen immer wieder Gewählte erlebt, die schon in den Grundlagen hoffnungslos überfordert waren

Für einen Teamer bzw. Referenten erwarte ich aber etwas mehr "Feingefühl".
Mag sein, dass neue SBV´n bei §§ überfordert sind, aber dein Stil ist demotivierend und das schaut mir ebenfalls nach Überforderung bezüglich Einfühlungsvermögen aus.

PS: Ich bin zwar hier nur "lesend und lernend" unterwegs, aber dieser besserwisserische Ton, hat mich zum Schreiben herausgefordert.

PPS: Dieses Zitat hat bestimmt auch für Sehende und Hörende eine Bedeutung:

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen! (Mark Twain)

--
MfG
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion