behinderter Bewerber aus Islamischem Land (Einstellung)

Hotte, Stuttgart, Monday, 16.09.2019, 17:08 (vor 1682 Tagen) @ Monica99

Hallo Hotte

Hallo Monica,
ich glaube nicht, das ein Antrag aus dem Ausland hier von Erfolg gekrönt sein könnte.

er sollte HIER in der BRD einen Antrag stellen!!!!! Das Recht dazu hat er!! Weiteres dazu findet man im Web!!

Hallo Monica,
Hendrik schreibt im Eröffnungsthread:
wie ist es, wenn auf eine externe Stellenausschreibung sich ein Bewerber,der in einem islamischem Land lebt, mit einer Erkrankung, die durchaus eine Schwerbehinderung nach sich ziehen kann, bewirbt; ist die SBV zu beteiligen? ....

Sicherlich kannst du uns jetzt sagen, bei welchem Amt der Bewerber in Deutschland seinen Antrag stellen soll?
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion