behinderter Bewerber aus Islamischem Land (Einstellung)

Hotte, Stuttgart, Monday, 16.09.2019, 18:08 (vor 1677 Tagen) @ Monica99

Hallo Hotte,

Migration und Behinderung
Auf jeden Fall ist es sinnvoll, mit Fragen oder Problemen zu einer Beratungsstelle zu gehen. Beratungsstellen für Flüchtlinge und Migranten gibt es in vielen Städten und Landkreisen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Familienratgeber-Artikel Flüchtlinge und Behinderung.

Selbsthilfe-Vereine von Migranten mit Behinderung

Also, erst einmal sich dorthin wenden wo man sich allgemein als Flüchtling oder Migrant hinwenden muss!

Hallo Monica,
sorry, aber wo schreibt Hendrik das es sich um einen Flüchtling handelt? Er schreibt doch deutlich, das der Bewerber in einem islamistischen Staat lebt, also sehr deutlich für dich übersetzt: Der Bewerber hat sich aus dem Ausland beworben und ist nicht in Deutschland!
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion