Frage 5 und 6 (Gleichstellung)

Hansmann, Niedersachsen, Thursday, 26.11.2020, 11:15 (vor 1247 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Befragung der SBV darf nicht widersprüchlich, sondern muss zielführend formuliert werden. Aus diesem Grundsatz heraus ergaben sich für mich diese Fragen. Wie ich schon schrieb, war unser BR bei den ersten vier Gleichstellungen nicht der Meinung, dass der Arbeitsplatz behindertenbedingt trotz hoher Fehlzeiten in Gefahr sein. Trotzdem haben durch gute Argumentation seitens der SBV in der Anlage zu Frage vier (behinderungsbedingte Gefährdung) 2 von 4 Antragsteller ihre Gleichstellung bekommen. Das Problem mit dem BR konnte durch Aufklärung beseitigt werden, die fünfte Gleichstellung wurde 3 Tagen nach Abgabe aller Befragungen entsprochen.
Mein Handeln fundiert leider nur auf wenig Wissen, der Rest wird kompensiert durch Bauchgefühl und Logik. So soll es natürlich nicht bleiben, doch leider konnte ich seit einem Jahr an keiner Schulung mehr teilnehmen. Daher werde ich sicher noch weitere Fragen hier im Forum stellen.
Vielen Dank
Hansmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion