Gleichstellungsantrag - besonderer Kündigungsschutz als Betriebsrat (Gleichstellung)

mietze_katz, Oberbayern, Thursday, 10.06.2021, 09:34 (vor 1051 Tagen) @ albarracin


Und solange der AN Betriebsratsmitglied ist, ist ein Gleichstellungsantrag völlig aussichtslos, solange nicht absehbar ist, daß das Mandat einschließlich Nachwirkung endet.

Auch ich muss Dir hier widersprechen, ich habe erst vor ein paar Monaten eine Gleichstellung bei einem langjährigen BR-Kollegen durchgebracht. Wie bereits mehrmals geschildert, es kommt größtenteils immer auf die Begründung bzw. die Schilderung, warum die Gleichstellung nötig ist, an. In meinem Fall war es wohl die benötigte Hilfestellung/Unterstützung von Kollegen.
Gleich "die Flinte ins Korn" werfen, weil "völlig aussichtslos", ist absoluter Blödsinn!

mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion