Behindertengerechte Ausstattung Arbeitsplatz (Hilfsmittel)

DoSto, Wednesday, 23.11.2011, 10:53 (vor 4541 Tagen) @ Hotte

Hallo,

danke für eure Antworten. Sie sind immer hilfreich. In der Tat hat der SB der SBV das Vertrauen entzogen und zwar in dem Moment, als er seinen Widerspruch auf Feststellung der Eigenschaft als SB Mensch erfolgreich und mit Hilfe der SBV in der Tasche hatte. Bis dahin waren seine Papiere nicht persönlich geheim. Auch dem AG stellt er den Bescheid nicht zur Verfügung. Muss er ja auch nicht, lediglich die Kopie des SB-Ausweises. Dieser Nachweis allein reicht dem IA/IfD aber nicht aus, um die vollen Zuschüsse aus der AAVO zur Verfügung zu stellen. In diesem Jahr hatte die SBV einen Mediator einschalten müssen, wegen seines sehr aggressiven, auffälligen Verhaltens. Soviel zum Vertrauensverhältnis und dieses Thema ist auch nicht Gegenstand meiner Frage gewesen.

Lediglich die Frage nach einer Handlungsmöglichkeit, denn dieser Kollege will mit seinem Verhalten auch den behindertengerechten Umbau des Arbeitsplatzes für seinen zweiten behinderten Kollegen verhindern.

Gruß

DoSto

--
DoSto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion