Externe Stellenausschreibung öffentlicher AG in Bayern (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Wednesday, 08.03.2017, 10:20 (vor 2606 Tagen) @ Heinrich

Hallo,

wenn dann der AG die AfA informiert, dass der SBV bekannt ist, dass hier der AG eben diese Stelle nicht via externer Einstellung besetzen möchte, legt die AfA diese Info der SBV ab, ggf "Rundablage" und vermittelt dem AG keinen Bewerber und die SBV hat bei der AfA eine negativen Eindruck hinterlassen.

Denn auch die AfA kann keinen AG zwingen hier eine Stelle doch extern zu besetzen und ggf Bewerbungen dazu zu beachten.

Hallo Heinrich,
da ich meinen Ansprechpartner bei der Afa kannte, wäre ich so vorgegangen

Hallo Afa,
wir haben hier eine offene Stelle mit diesen Anforderungen (Aufzählung anforderungen)
AG will aber nicht extern ausschreiben, sondern auf Initiativbewerbungen warten und dann besetzen. Falls bei euch entsprechende Kandidaten vorhanden sind, informiert diese doch mal über die Möglichkeit einer Initiativbewerbung.


VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion