SBV Organisation (Stellvertreter/in)

wurzelkasper, Friday, 24.08.2018, 13:11 (vor 2074 Tagen)

Hallo zusammen,

aufgrund des Threads "Vertrauensmann behindert die arbeit des 1.Stellvertreters" interessiert mich wie andere SBV Vertretungen das mit der internen Organisation organisieren.

Wie wird es dem nicht aktiven Stellvertreter ermöglicht aktiv Vorgänge beim Ausfall zu übernehmen?

Aktenordner mit Gesprächsprotokollen über welche sich der Stellvertreter schnell ein Überblick verschaffen kann,
IT Technische Lösungen wie z. B. SharePoint,.....
Vergabe von Berechtigungen in EDV Systemen,... das kann ja durchaus dauern bei Ausfällen bis die eingerichtet sind.
Regelmäßige Gespräche,....

Schließlich ist ja ein nicht aktiver Stellvertreter nicht berechtigt auf Wissen und EDV Systeme zuzugreifen.

Gruß

Wurzelkasper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion