SBV Organisation (Stellvertreter/in)

Hendrik1, Niedersachsen, Friday, 24.08.2018, 13:56 (vor 2073 Tagen) @ C3PO

Moin Moin,

ich schreibe erst einmal, wie es bei uns geregekt ist. Wir haben durch das Rechenzentrum ein eigene Laufwerk, auf das alle Stellvertreter/innen genau wie die Vertrauensperson Zugriff haben. Somit ist gewährleistet, dass im Mandatsfall, der bei über 500 Schwerbehinderten oft und auch tw. spontan auftritt, die/der Stellvertreter/in Zugriff auf die Akten ect. hat. Zudem sind in einem verschließbaren Schrank in einem verschlossenen Büro, welchesnur der SBV zur Verfügung steht, die Papierakten und Ordner aufbewahrt.

Damit ist sowohl dem Datenschutz als auch der Notwendigkeit bei spontanem Mandatsfall einspringen zu können, Genüge getan.

Außerdem treffen wir uns regelmäßig, um uns über aktuelle Fälle/Angelegenheiten und/oder Termine auszutauschen.

Liebe Grüße

Hendrik


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