Integrationsteam - SBV - Vertrauensperson oder Stelli ??? (BEM)

lunos1961, Fürth, Friday, 23.11.2018, 07:56 (vor 1980 Tagen) @ WoBi

Guten Morgen,
ich möchte das mal aus der eigenen Perspektive betrachten.
Angenommen ich bin der betroffene AN, dann möchte ich auswählen können wen ich als Unterstützung mitnehme. Kann ja sein, dass ich mir eine bessere Unterstützung durch den Stelli. verpreche als durch die SBV.
In diesem Fall gibt es doch die Möglichkeit das sich die Vertrauensperson wegen anderer Termine als verhindert erklärt. Das ist doch gegenüber dem betroffenen Kollegen - der explizit den Stelli. haben möchte - nur Fair.
Was ist das denn für ein Stil wenn es bei solchen einfachen Fragen schon Kompetenzgerangel gibt. Hier sollte doch der betroffene AN sagen können wer mitgehen soll.

Viele Grüße Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion