Integrationsteam - SBV - Vertrauensperson oder Stelli ??? (BEM)

Thomas-SBV, Friday, 23.11.2018, 12:32 (vor 1979 Tagen) @ lunos1961

Hallo Norbert,

in solchen Situationen geht meine Vertretung hin. Je nach Schweregrad der Problematik würde der Termin erst nach meiner Rückkkehr stattfinden, also nach dem Motto: Vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Vorrangig ist für mich das Optimum zu erlangen. Wenn es absolut nicht anders geht, kommen natürlich Abstriche. Wie gesagt: Nur wenn es sich wirklich nicht anders Regeln läßt.

Grundsetzlich bin ich über meine beiden Stellies froh. Doch der Gesetzgeber hat sich hoffentlich bei seinen Texten etwas dabei gedacht.

Wenn ich die Gesetze nicht einhalte ist es etwas Problematisch dies von anderen, wie zum Beispiel Führungskräften zu verlangen.

Tschüss

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion