Arbeitgeber weigert sich Empfehlungen des med. Dienst umzusetzen (BEM)

Hans, Hessen, Monday, 14.01.2019, 14:16 (vor 1928 Tagen) @ albarracin

In der Tat ist die Arbeitsgruppe sehr klein und bereits jetzt schon schwach besetzt.
Viel Spielraum gibt es an diesem Arbeitsplatz nicht. Eine Umsetzung in eine andere Abteilung ist im Moment auch sehr schwierig, da durch Arbeitsplatzabbau hier mehr reduziert wird anstatt aufgebaut.
Das Integrationsamt habe ich auch schon gegenüber dem AG erwähnt, was nicht gerade auf Applaus getroffen ist.
Ich finde es aber insgesamt schon mehr als merkwürdig wenn der med. Dienst hier überhaupt nicht für richtig ernst genommen wird.
Sollte hier kein Umdenken erfolgen, werde ich den IFD hier mit ins Boot nehmen, damit dem AG von anderer Stelle
klar gemacht wird welche Verpflichtungen er hat.
Stellt sich die Frage ob wir in Zukunft überhaupt noch einen med. Dienst brauchen, wenn er sowieso nicht gehört wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion