Konflikt innerhalb SBV (Stellvertreter/in)

DSBV, München, Saturday, 08.03.2025, 19:22 (vor 281 Tagen) @ Scheeks

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich nicht als stv. SBV an PR-Sitzung und Monatsgespräch teilnahm, sondern als Nachrücker im PR.

Als solcher könnte man auch die Mandatierung sehen.

Und wenn VP zwar zum PR eingeladen ist, aber ohne Absage nie hingeht, könnte man auch sagen, er hat sich durch sein Nicht-Erscheinen als verhindert erklärt. Ist seine Masche, erst nicht hingehen und sich dann beschweren, dass er nicht eingebunden wurde. Evtl. also Doppel-Funktion für mich.

Und wie gesagt, er wurde ja sowohl informiert als auch sonst eingebunden. Wollte aber in der Angelegenheit nichts mehr unternehmen. Und es ist ja nicht so, dass die Kollegen mit GdB alleine in die Zuständigkeit der VP fallen und niemand anders etwas unternehmen darf. Auch wenn er das gerne so hätte.

Und in der Woche, in der das Ganze passierte, hatte er eine Abwesenheitsnotiz in seinem Outlook. Für "dringende Fälle" eine Handynummer. Das ist doch eigentlich eine explizite Verhinderungserklärung. Er hat den ganzen Zirkus mit seinen Wutmails aus Urlaub oder AU heraus veranstaltet. Sorry, da komme ich nicht mehr mit.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion