MS Erkrankter Mitarbeiter fährt noch PKW (Allgemeines)

Monica99, Thursday, 05.07.2018, 18:55 (vor 2093 Tagen) @ pulloverschaf

Hallo,

Ich vermute allerdings, dass er doch keine Fahrerlaubnis haben dürfte, er meinte nur zu mir er hätte eine Fahrerlaubnis und er könne noch Fahren.

An alle welche hier denken, die SBV müsste hier das benutzen/fahren eines PKW verhindern oder gar verbieten.
Seit wann hat die SBV Polizeiaufgaben oder kann per Augenschein Diagnosen stellen und vermuten kann man vieles .

Nach einigen Zwischenfällen (Zusammenbruch er konnte nicht mehr fahren musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden und der nächste Tag war er wieder da und fährt mit dem Auto heim). Oder bekommt die Parkkarte nicht an den Automat weil er keine Kontrolle mehr hat über die Hände.

Auch dieses belegt nicht, dass eine Dauerhafte Fahruntüchtigkeit vorliegt und/oder kein Führerschein vorhanden ist.
Würde ich hier beschuldigt oder gar zu unrecht der Polizei usw. gemeldet würde ich mir für Strafrecht und Zivilklagen gegen diese Beschuldiger einen guten Anwalt suchen.

Die SBV hat hier einzig das Recht des Versuches eines Gespräches mit dem Betroffenen. Dieser muss aber nicht darauf eingehen.

--
mfg Monica


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion