Einstellung ohne Beteiligung von SBV und BA!? (Einstellung)

kraemerchen, Frankfurt, Tuesday, 06.10.2020, 14:06 (vor 1297 Tagen) @ WoBi

Hallo Wolfgang,

wow!!! Danke für den sehr langen und ausführlichen Text.

Aber damit wir uns nicht missverstehen:

es geht um einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz, der zur Besetzung frei ist. Seitens einer Person oder eines Amts, vielleicht vom Personalamt selbst, wird ein Antrag auf Verzicht auf Ausschreibung beim Personalrat gestellt. Schwerbehindertenvertretung und Gleichstellungsbeauftragte sind damit einverstanden. Just an dem Tag, einen Tag vorher oder einen Tag danach oder in sonstiger zeitlicher Nähe geht eine Initiativbewerbung ein, oder ist eingegangen oder wird noch eingehen (hat vielleicht ein Mitarbeiter schon in der Tasche!?). Diese Initiativbewerbung ist von jemandem, der Vitamin B in der Behörde hat.

Muss man trotz des Verzichts auf Ausschreibung, diese Stelle der Bundesagentur für Arbeit melden?

Nochmals danke.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion