parallelmandat sbv+br: sbv-termin hinderungsgrund für br-sitzung? (Umgang mit BR / PR)

steffen ⌂, Hamburg, Tuesday, 17.12.2019, 14:23 (vor 1594 Tagen) @ rollo

Hallo Steffen,
aus meiner Sicht ist die Lösung ganz einfach. Lege ein Amt nieder um nicht in Interessenkonflikte und Terminkollisionen aufgrund des Doppelmandates zu geraten.

MfG, rollo

moin rollo,

ich danke dir für deinen vorschlag. der hat weder etwas mit meiner frage zu tun, noch kannst du mmn die situation hier im betrieb beurteilen. auf basis von unkenntnis "ganz einfache lösungen" zu propagieren halte ich für unprofessionell. ich bitte dich, von weiteren ratschlägen für mich abzusehen. danke.

schönen tag dir noch.

ps: es geht auch nicht um mich in der fragestellung, das nur ganz am rande.

--
lg,
steffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion