parallelmandat sbv+br: sbv-termin hinderungsgrund für br-sitzung? (Umgang mit BR / PR)

steffen ⌂, Hamburg, Thursday, 19.12.2019, 13:05 (vor 1592 Tagen) @ rollo

Guten Morgen Steffen,

wenn du nicht bereit bist, dich mit den Folgen eines Doppelmandates sachlich auseinandersetzen zu wollen, wirst du immer in diese Zwickmühle geraten. Hierdurch schwächst du beide Ämter.

Ich hoffe, die Weihnachtsfeiertage werden dich etwas beruhigen und deine aggressive Grundhaltung mildern. Für eine sachliche Kommunikation bin ich jederzeit gern bereit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
rollo

PS. Dies ist ein freies Forum für Schwerbehindertenvertretungen. Wenn du keine Antworten möchtest, dann stell bitte keine Fragen mehr.

moin rollo,

die diskussion über die folgen eines doppelmandats diskutiere ich gern im entsprechenden thread dazu. ganz sachlich. ;)

ps: ich suche antworten auf fragen, die ich stelle. und die erhielt ich auch. dank an der stelle an alle, die sich entsprechend der fragestellung konstruktiv beteilig(t)en! <3

--
lg,
steffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion