Einsichtnahme der SBV in Protokolle des BR (Umgang mit BR / PR)

albarracin, Baden-Württemberg, Saturday, 23.04.2022, 16:37 (vor 727 Tagen) @ Cebulon


Gruß,
Cebulon

Oh Mann,

da mußt Du ja wirklich Langeweile gehabt haben, um den Thread nochmal aufwärmen zu können.

Um das nochmal klar zustellen: ja, ich mache Fehler und dann stehe ich dazu.

Wer aber juristische Standardliteratur im Betriebsverfassungsrecht wie den Fitting ohne weiteren Beleg als "dummes Zeug" abtut oder auch den ErfK in arbeitsrechtlichen Fragen nicht als Quelle akzeptiert, wenn das Ergebnis einem nicht in den Kram passt, sollte aus seinem Glashaus nicht mit allzu viel Steinen werfen.

Und wo ich bitteschön jemanden demotiviere, wenn ich eine eigene Meinung - mit Quelle - zur Diskussion stelle, wird auch Dein Geheimnis bleiben.

Du wirst Dich halt damit abfinden müssen, daß es Menschen gibt, die Dir widersprechen. Damit scheinst Du ganz erhebliche Probleme zu haben.

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion