Einsichtnahme der SBV in Protokolle des BR (Umgang mit BR / PR)

Cebulon, Saturday, 23.04.2022, 18:20 (vor 727 Tagen) @ albarracin

albarracin: Um das nochmal klarzustellen: ja, ich mache Fehler und dann stehe ich dazu.

Naja, ganz offenbar nicht: Sonst würdest Du Gegenansicht nicht so locker abtun wie z.B. hier mit „gedanklicher Volte“ - bloß weil Dir die gegenteilige höchstrichterliche Rechtsprechung sowie einhellige herrschende Meinung nicht passt - angefangen von BIH über BMAS bis Oberbundesanwalt und viele andere, und Du bis heute völlig uneinsichtig bzw. beratungsresistent auf‘s genaue Gegenteil beharrst – trotz längst geklärter Rechtslage durch Rechtsprechung und die Lehre. Ich glaube, Du hast es immer noch nicht gecheckt. Gehts Dir nicht gut ???

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion