Rechte bzw. Forderungen des 1. Stellvertreters (Stellvertreter/in)

Bodo_S, Castrop-Rauxel, Thursday, 30.12.2021, 09:43 (vor 850 Tagen) @ fisch21

Hallo Karl,
ich bin stellv. Vertrauensperson und habe seit 2018 (SBV-Wahl) auch heute noch folgende Forderungen an die SBV:

1. Namen und betriebliche Kontaktdaten unserer schwerbehinderten Kolleginnen und Kollegen
2. Mitteilung, wo sich das SBV-Büro befindet
3. Im Fall der objektiven Verhinderung der SBV (Urlaub, Krankheit, Dienstreise etc.) möchte ich Zugang haben zum Büro und Dienst-PC
4. Einberufung einer SB-Versammlung oder mindestens einen Tätigkeitsbericht
5. Keine Weiterleitung von E-Mails der stellv. VP an den Dienstgeber

Diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit, soll aber aufzeigen, dass mein Problem sich nochmal ein stückweit abhebt von den hier geschilderten.

Viele Grüße
Bodo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion