BR nicht zur Wahl einladen (Wahlen)

Hotte, Stuttgart, Tuesday, 02.10.2018, 16:13 (vor 2005 Tagen) @ Pernille

:


Einladung erfolgt nur per Email und geht NUR an die Schwerbehinderten und Gleichgestellten Menschen. Der Termin habe ich als SBV ausgesucht und habe geprüft, dass sie alle an diesen Tag können.

Hey,
noch ein Hinweis:

Wahlordnung Schwerbehindertenvertretungen (SchwbVWO)
§ 19 Vorbereitung der Wahl
(1) Spätestens drei Wochen vor Ablauf ihrer Amtszeit lädt die Schwerbehindertenvertretung die Wahlberechtigten durch Aushang oder sonst in geeigneter Weise zur Wahlversammlung ein.

VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion