BR nicht zur Wahl einladen (Wahlen)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 04.10.2018, 00:03 (vor 2032 Tagen) @ Cebulon

Die Tatsache dass ein nicht "geouteter" Schwb nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, ist ein Anfechtungsgrund


Hallo, kannst Du für Deine interessante These irgendeine Quelle zitieren? Habe noch nie was davon gehört oder gelesen, auch nicht hier im Forum. Würde mich interessieren.

Gruß,
Cebulon

Hey,
ich verstehe deien Frage nicht genau. Daher versuche ich es mal andersrum.
Bist du ber Meinung das die Einladung zu einer Wahlversammlung nur an ausgewählte Wahlberrechtigte, und nicht an alle Wahlberechtigten rechtskonform ist und diese Wahlversammlung rechtlich einwandfrei ist?
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion