BR nicht zur Wahl einladen (Wahlen)

mietze_katz, Oberbayern, Thursday, 04.10.2018, 22:33 (vor 2024 Tagen) @ Monica99

Wenn durch rein persönliche Einladungen wahlberechtigte Schwerbehinderte nicht eingeladen werden, weil sie sich bisher nicht offenbart haben, was sie nicht müssen, ist es eben KEINE geeignete Weise. Aber es steht eindeutig "die Wahlberechtigten". Also nicht nur "bekannte" Schwerbehinderte.

Hallo Monica,

Danke für deine nochmalige Zusammenfassung.
Hoffentlich ist es für cebulon nun auch klar.
Ich denke, dass so eine fast unendliche Falldiskussion, wie sie hier zeitweise betrieben wurde und wird, für den ursprünglichen Fragesteller mehr verwirrend als hilfreich ist.
Es ist nicht jede VP voll freigestellt und kann sich unbegrenzt mit Individuellen Gegebenheiten befassen.
Oder: "In der Kürze liegt die Würze"

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion