3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Randolf T, Essen, Wednesday, 29.09.2021, 20:37 (vor 933 Tagen) @ Remhagen

Auf Dummheit und Intoleranz sollte ich zwar nicht reagieren, aber ich tue es trotz:
1. Es gibt keine Impfpflicht
2. Als Ungeimpfter gefährde ich niemanden....denn die Geimpften sind geschützt....durch die Impfung
3. Ich bin eigenverantwortlich für mich selbst verantwortlich, das bin auch sonst in meinem Leben
4. Deshalb benötige ich keine Bevormundung
5. Wer nicht merkt, wie negativ sich die Gesellschaft in den zurück liegenden 1,5 Jahren verändert hat, wie intolerant sie geworden ist, wie selbstverständlich Grundrechte preisgegeben werden...es ist erschreckend
6. Erschreckend ist auch, was die geschürte Angst aus einigen von Euch gemacht hat....anstatt Rat zu geben, werde ich attakiert, mir vorgeworfen, ich würde in einem Paralleluniversum leben usw....einfach nur unverschämt
7. Ich lebe immer noch in der Welt, welche ihr wohl vor 1,5 Jahren aufgegeben habt..für mich sind die Grundrechte unveräußerlich, nichts was mir nur bei Wohlverhalten als Bürger zusteht, sondern selbstverständlich und ohne das ich dafür etwas zu tun habe
8. Ich reagiere gesund, so wie alle vor 1,5 Jahren auch reagiert hätten und haben....
9. Euch haben Politik und Medien wirr im Kopf gemacht.....denn ihr seid nicht mehr in der Lage, das Selbstverständlichste zu akzeptieren, die Tatsache nämlich, das ich von meinem Recht Gebrauch mache, mich nicht impfen zu lassen.
10. Eure Argumentation zeigt mir deutlich, dass ihr es für gerechtfertigt haltet, dass gesunde ungeimpfte Menschen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden....
11. Das ist gerade in Eurer Funktion sehr sehr beschämend, denn ihr solltet emphatisch, tolerant, offen und verständnisvoll sein....und gerade nicht ausgrenzen.
12. Ich schäme mich für Euch und Eure Antworten.

So long.

--
RT

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion