3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

garda, Berlin, Monday, 11.10.2021, 13:56 (vor 921 Tagen) @ Randolf T

Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Antwort.....ich bin davon ausgegangen auf einer seriösen Plattform und nicht auf einer in der neue User die Fragen haben, in einem Land ohne Impfpflicht, sich so beschimpfen lassen müssen. Diese Hetze erlebt man jeden Tag, politisch und medial als Ungeimpfter... und jetzt auch hier....wie kalt unsere Gesellschaft doch geworden ist.....alles so traurig....ich werde mich nie mehr hier an jemanden um Rat wenden.....das muss ich nicht haben....die Zeiten sind schlimm genug.

Das wird wohl das beste sein, wenn du hier nicht mehr fragst. Wir leben glücklicherweise nicht in deiner faktenfreien Bubble in der sich Volkswirte deutlich besser auskennen als Virologen und Epidemiologen.

Was du hier als für dich gesicherte Fakten angenommen hast, hat mit der Wirklichkeit nur äußerst bedingt zu tun. Wenn du Bestätigung für deine Thesen suchst, bieten diverse Seiten im Internet alles an was du brauchst. Telegramm die passenden Messengergruppen.

Mir sind privat wie beruflich echte Fälle bekannt wo eine Impfung nicht gewagt wird oder wo eine Impfung vermutlich weitgehend wirkungslos bleibt. Die verdienen unsere Hilfe und Unterstützung, gerade im Alltag.

Wer wie du die Weisheiten veganer Köche und heulender Sänger nachplappert darf ruhig weitermachen, es gibt ja Meinungsfreiheit, aber den müssen wir hier nicht noch unterstützen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion