3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Georgina, Saturday, 09.10.2021, 08:00 (vor 931 Tagen) @ Randolf T

Du musst dich ja auch nicht impfen lassen- dafür gibt es (noch) keine Pflicht!
Du hast lediglich Nachweispflicht, die Du ja auch gut über einen Test erbringen kannst- so what?! Ausgrenzung würde erst bei 2 G stattfinden.

Ob Du jetzt Deinen Impf- oder Genesenennachweis zeigst oder eben einen tagesaktuellen Test ist doch egal. Wenn Du es so willst, muss sich ja auch ein Genesener "outen", dass er erkrankt war ;-) Auch dieser kann statt dessen einen Test vorlegen und muss das nicht preisgeben.
Komischerweise haben weder geimpfte noch genesenen ein Problem damit, dieses zu offenbaren. Ein Problem besteht meistens wohl nur für die freiwillig ungeimpften ;-)

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion