3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Cebulon, Friday, 01.10.2021, 23:14 (vor 909 Tagen) @ Randolf T

 5. Wenn ich mit meinem Klientel Gespräche führe, tragen wir eine Maske und halten Abstand. So haben wir es fast 2 Jahre gehalten. Niemand ist infiziert worden, weder sie noch ich.

Gratulation! Glück gehabt!

Entscheidung gegen Impfung = Entscheidung für Infektion
Wer sich gegen eine Corona-Impfung entscheidet, der werde sich unweigerlich infizieren. Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Dies werde durch die Impfung oder durch natürliche Infektion geschehen, sagte der Wissenschaftler der Charité im Podcast "Coronavirus-Update" (NDR-Info) – „preisgekrönt“ mit zwei Grimme Online Awards. Dieser Grimme-Preis gilt als wichtigste deutsche Auszeichnung für herausragende Online-Publizistik. Er will in der Masse der Angebote im Internet Qualität aufzeigen.

Bei mehrfachen chronischen Vorerkrankungen mit GdB 60 würde ich halt mal den Fscharzt zur Impfung befragen – statt diesen Berger zu lesen.

Gruß,
Cebulon

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion