3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Scheeks, im MTK, Thursday, 30.09.2021, 11:37 (vor 939 Tagen) @ bifavi

Da nun bei Randolf T die 3 G Regel gilt, wird ihm nix anderes übrig bleiben mit Maske da aufzutauchen und diese aufzubehalten.
Somit outet er sich aber auch als Ungeimpfter.

Bei uns (auch Krankenhaus) müssen im Hause in den Fluren und ggf. auch in Konferenzräumen alle Maske tragen, auch Geimpfte oder Genesene. Im eigenen Büro gehts zum Glück ohne. Maske tragen bedeutet also kein Outing in egal welcher Richtung bei uns.
Und da der AG (bei uns!) auch den Impfstatus nicht abfragen darf, kann er auch keine Ausnahmen definieren. Die Masken sind lästig, aber es gibt zumindest keine Bevorzugung oder Benachteiligung nach Geschlecht oder Haarfarbe oder 2G/23G oder Schuhgröße oder wonach auch immer.

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion