3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Cebulon, Wednesday, 29.09.2021, 20:50 (vor 934 Tagen) @ Randolf T

 Für Interessierte...die an echten Informationen Interesse haben …

Naja, diese verlinkte Website sieht sich in den letzten Jahren vermehrt dem Vorwurf ausgesetzt, Verschwörungstheorien & obskure Inhalte zu verbreiten sowie Positionen eines „Putin-Freunds“ zu vertreten. Ich informiere mich zu Corona lieber bei Virologen bzw. Epidemiologen anstatt bei Volkswirten wie diesem verlinkten „Jens Berger“. Dieser Oberschlau-Berger sieht „keinen Grund mehr für Maßnahmen jedweder Art“. Dem „dänischen Beispiel folgend die Maßnahmen einstellen“ nach Berger ist populistisch, weil die Dänen viel höhere Impfquoten haben laut Christian Drosten.

Laut Angaben des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) liegt die Impfquote in der dänischen Bevölkerung ab 50 Jahren bei rund 94 Prozent – bei den über 70-Jährigen sogar bei nahezu 100 Prozent. Davon ist Deutschland derzeit noch sehr weit entfernt mit seinen „Bedenkenträgern“, deren vielfach haltlose Thesen in Deutschland unkritisch nachgeplappert werden von sog. „Querdenkern“ und Co.

Wer sich wirklich nicht gegen Corona impfen lassen kann:
Seriöse Informationen zu „Kontraindikationen“ gibt’s hier.

Gruß,
Cebulon

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion