3G Regel bei Vorstellungsgesprächen (Allgemeines)

Cebulon, Friday, 01.10.2021, 15:19 (vor 937 Tagen) @ Randolf T

 6. Kein Einziger hat erwähnt, dass schon häufig in den Medien zu lesen war und immer wieder ist, dass Geimpfte und Genesene auf entsprechenden Parties, ohne dass Getestete zugelassen waren, sich gegenseitig angesteckt haben.

Ist teils richtig, daraus lässt sich aber zwingend nichts ableiten: Da muss gesagt werden – dass gefälschte Impfpässe u. a. auf Telegram angeboten werden. Nach Einschätzung von Experten handelt die Mehrheit der Kunden „aus ideologischen Gründen“. Zudem: War gestern in einer Therme – und keiner vom Personal wollte unsere Impfausweise sehen, obwohl 3G… Das ganze System scheint teils löchrig wie ein Schweizer Käse, wobei von einer „hohen Dunkelziffer auszugehen sei“ laut LKA Niedersachsen „bei Blanko-Ausweisen bzw. Totalfälschungen“. Da gibt’s viel „kriminelle Energie“ bei Coronaleugnern, Impfgegnern & Co. - die sich Zutritt erschleichen durch Fälschungen.

7. Insofern geht für mich als gesunder Ungeimpfter eine Gefahr von Geimpften und Genesenen aus, weil diese in der Annahme, sich nicht mehr anstecken zu können, jede Vorsicht außer acht lassen.

Das ist eine plumpe und pauschale Unterstellung, dass Geimpfte und Genesene alle Vorsicht außer Acht lassen. Halte das für unseriös und tendenziöse durchsichtige Unterstellung bzw. reine Desinformation. Das_stimmt so pauschal nicht und widerspricht den Fakten.

8. … dass die Ungeimpften gefährdet werden durch Geimpfte

“Geimpfte Personen, die sich mit dem Coronavirus infizieren, seien auch weit_weniger infektiös, so dass die Ansteckung anderer Menschen sehr viel unwahrscheinlicher wird“, so Spiegel-Online vom 01.10.2021. Diese Impfungen sind also auch ein Akt der Solidarität.

Gruß,
Cebulon


Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion