Rücktritt Stellvertreter/in (Stellvertreter/in)

HSBV FM S-H, Kiel, Friday, 14.06.2019, 12:25 (vor 1770 Tagen)

Ich komme aus der Landesverwaltung und bin dort die Hauptvertrauensperson (HSBV). Nun zu meiner Frage. Eine Stellvertreter/in muss zurücktreten, da sie auch stellvertretende GB ist. Das war bei der Wahl niemandem aufgefallen.
Die Neugewählten Vertrauenspersonen und deren Stellvertreter/innen waren jetzt zur Schulung, in der dieses aufgefallen ist. Es gibt keine/n weitere/n Stellvertreter/in. Wenn sich jetzt bei den anstehenden Neuwahlen
keine Person bereit erklärt diesen Posten zu übernehmen, wer ist denn im Falle der Verhinderung der Vertrauensperson zuständig?
Wenn sich von vornherein niemand bereit erklärt das Amt der SBV zu übernehmen, bin ich als HSBV für die dort Beschäftigten zuständig. Das ist auch für alle klar.
Nur wie ist es in dem von mir geschilderten Vorgang.

Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem

Ich erwarte gespannt eure/ihre Lösungsvorschläge

Sonnige Grüße aus Kiel
Oliver

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion