Rücktritt Stellvertreter/in (Stellvertreter/in)

HSBV FM S-H, Kiel, Monday, 17.06.2019, 17:27 (vor 1746 Tagen) @ Monica99

Hallo Monica,

Danke für das Anzweifeln meiner Kompetenzen. Ich hatte vergessen bei meiner Ausführung des BgleiG zu vermerken,
dass wir grundsätzlich in diesem Punkt der Variante des Bundes folgen. Wie Henrik erkannt hat, hat sich das Land mit dem Wort "soll" eine kleine Tür aufgelassen (Ausnahmeregelung). Dies habe ich nach persönlichen Rücksprachen mit mehreren Gleichstellungsbeauftragten erfahren. Mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass die GB-Frage nicht im Raum steht. Diese ist geklärt.
Aufgrund dieser Problematik kam ja meine Ausgangsfrage zu Stande. Die ist jedoch immer noch nicht beantwortet.
Fest steht weiterhin, dass sich wahrscheinlich wieder niemand zur Wahl für die SBV-Stellvertretung stellt.
Meine Ausgangsfrage ist somit immer noch offen.

Vielleicht sollte mein Eintrrag geschlossen werden. Wir wollen hier doch konstruktiv miteinander ins Gespräch kommen und uns gegenseitig unterstützen und helfen. Behörden und Vorgesetzte machen uns das Leben und die Ausführung doch oft schon schwer genug. Selbst Personalräte sind uns gegenüber nicht immer wohlgesonnen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Oliver

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion