SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

DD, Wednesday, 21.08.2019, 15:36 (vor 1682 Tagen) @ SFliege

Hallo,
vielleicht gibt es da einige Missverständnisse:

Da ich eine "frischer" SBV bin möchte ich mir am Jahresende ein Resumee geben und mich bei alle den betreffenden MA für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Da ist dies lieber in einem persönlichen Schreiben statt in einem unpersönlichem Aushang tun möchte, benötige ich diese Adressen.
Bezüglich Deiner "Angst" betreffend der Zeit und der Kosten kann ich nur sagen, das ich diesen Brief selbstverständlich in meiner Freizeit schreiben werde und es auch auf meinem privaten Drucker ausdrucken werde.
Die einzigen Kosten die dem AG entstehen würden, wären die Portokosten. Und diese sind mehr als überblickbar.
Auch wenn es nicht wichtig ist, aber ich bin komplett freigestellt.
Ich denke, wie ein SBV mit seinen "Schützlingen" umgeht, sollte jeder SBV selbst entscheiden.
Ich habe ein sehr vertrautes Verhältnis zu den betreffenden Mitarbeitern und das finde ich gut so.
Für mich sind sie, entgegengesetzt zum AG, keine Nummern sondern wertvolle Mitarbeiter und Kollegen.
Und diese verdienen, so sehe ich es, auch ein wenig mehr Zuwendung.
Um zurück zu meiner Frage zu kommen:
1. Kann ich die entsprechenden Adressen einfordern?
2 Wenn ich die entsprechenden Mitarbeiter per Post zur SBV-Versammlung einladen möchte, muss der AG mir die Adressen ja auch geben!?

Freue mich über Euren Rat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion