SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

Bodo_S, Castrop-Rauxel, Thursday, 30.12.2021, 10:42 (vor 851 Tagen) @ DD

Hallo, das ging aber schnell!

"Also meines Wissens kommst Du an die Namen der SB-Mitarbeiter als Stellvertreter nicht ran".

Aber was sollte denn dagegen sprechen? Nur so hätte ich die Möglichkeit einen Antrag mit 1/4 der SB´s zu stellen.
Und warum darf ich als Schwerbehinderter Mitarbeiter nicht erfahren, wer ausser mir noch zu diesem Kreis gehört?
Und die Kolleginnen und Kollegen durften bei der Wahl 2018 auch wissen, wer ich bin, denn ich stand ja auf dem Wahlzettel.

"ABER….in der Abwesenheit der SBV ( z.B.: Urlaub, Krankheit, Seminar…. ) bis Du als Stellvertreter nicht mehr Stellvertreter sondern automatisch die SBV".

Diese Mitteilung (rlaub, Krankheit, Seminar) wird mir allerdings wie alles andere auch aus datenschutzrechtlichen Gründen verschwiegen!:-( ✿

"Als Stellvertreter hast Du auch keine Pflicht, ein Seminar vom AG bzw. der SBV „genehmigen“ zu lassen".

Diesbezüglich bin ich mit meinem Dienstgeber bereits vor Gericht.

Die SBV ist im Übrigen auch die Vorsitzende der MAV und beide sogenannte Interessenvertretungen sind nur Handlanger des Dienstgebers.:-( ✿ ✿ ✿

Insoweit: Es gibt noch viel zu tun!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion