SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

Bodo_S, Castrop-Rauxel, Thursday, 30.12.2021, 12:37 (vor 850 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik1,

das Integrationsamt habe ich schon in 2029 um Hilfe gebeten. Leider war die SBV zu Gesprächen nur bereit, wenn auch der Dienstgeber mit am Tisch sitzt.
Bei den aktuellen gerichtlichen Auseinandersetzungen wg. Kostenübernahme für eine Grundlagenschulung, wg. leidensgerechten Arbeitsplatz und Pflichtverletzungen der SBV sitzt der Dienstgeber immer mit am Tisch.
Der Rechtsbeistand des Dienstgebers ist auch der Rechtsbeistand der SBV und der Mitarbeitervertretung.
Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.
Die nachweisliche Weiterleitung meiner E-Mails an die SBV bzw. MAV ist nach Ansicht des Rechtsbeistands kein Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht sonder Ausdruck einer sehr vertraulichen Zusammenarbeit zwischen SBV, MAV und Dienstgeber.;-)
Alles andere als normal, oder?

Gruß
Bodo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion