SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

Bodo_S, Castrop-Rauxel, Monday, 22.11.2021, 11:24 (vor 888 Tagen) @ DD

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin seit 2018 stellv. Vertrauensperson und bin noch immer auf dem Stand von 2018.
Das liegt daran, dass die VP aus unerklärlichen Gründen jede ZUsammenarbeit mit mir ablehnt.
Die Schwerbehinderung wurde für 2 Krankenhäuser gewählt. Ich darf auch heute noch nicht erfahren, in welchem Haus das SBV-Büro ist.
Auch ich würde mich gerne meinen Kolleginnen und Kollegen persönlich vorstellen, aber mir werden die betrieblichen Kontaktdaten verweigert. Weil die SBV sich permanent weigert eine Versammlung der Schwerbehinderten einzuberufen, ist für mich auch dieser Weg versperrt.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine ähnliche Erfahrung machen muss.

Bin mal gespannt, was da so kommt.
VG Bodo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion