SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

DD, Thursday, 30.12.2021, 10:51 (vor 851 Tagen) @ Bodo_S

„Aber was sollte denn dagegen sprechen? Nur so hätte ich die Möglichkeit einen Antrag mit 1/4 der SB´s zu stellen.
Und warum darf ich als Schwerbehinderter Mitarbeiter nicht erfahren, wer ausser mir noch zu diesem Kreis gehört?
Und die Kolleginnen und Kollegen durften bei der Wahl 2018 auch wissen, wer ich bin, denn ich stand ja auf dem Wahlzettel.“

Weil diese Daten dem strengem Datenschutz unterliegen.
Erst wenn Du SBV bist, also nicht Stellvertreter, kannst Du diese Daten einsehen.

Die SBV-Wahl ist ein anderes Thema.
Zur Wahl der SBV dürfen sich alle Mitarbeiter, also egal ob SB oder nicht SB, stellen.
Somit sind dies keine Datenschutz relevanten Daten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion