SBV vs. Adressdaten (Allgemeines)

Hendrik1, Niedersachsen, Thursday, 30.12.2021, 12:26 (vor 851 Tagen) @ Bodo_S

Moin Moin Bodo,
aus meiner Sicht musst Du - wenn Du erster Stellie bist, folgende Informationen mindestens für den Vertretungsfall haben:
1. Ort des Büros der SBV und Kenntnis, wo Du im Abwesenheitsfall den Schlüssel herbekommst.
2. Kenntnis darüber, wo die Akten der Schwerbehinderten liegen und wie du in diesem Fall an diese herankommst
3 Art der Bearbeitung der Akten
4. Kenntnis über Termine in der Abwesenheit wie auch MAV Sitzungen und wie Du die Unterlagen bekommst

Wende Dich ansonsten mal an das Integrationsamt, wenn nicht schon geschehen und bitte dort um Hilfestellung oder ein klärendes Gespräch mit diesem und der Vertrauensperson über Deine Rechte.

Liebe Grüße

Hendrik

Rechte in der Zeit, in der Du nicht herangezogen bist oder als Vertretung ins Amt kommst, gibt es leider nicht.

PS: Ist die Vertrauensperson niemals krank oder im Uhr Laub? Was passiert bei Euch in diesen Zeiten, wenn es zu Personalgesprächen mit Schwerbehinderten kommt o.ä.?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion