Doppelter Rechtsbruch (Stellvertreter/in)

Bodo_S, Castrop-Rauxel, Tuesday, 03.08.2021, 14:32 (vor 998 Tagen) @ Cebulon

Ein Nachtrag zu meinem Eintrag von heute Morgen:
In der Nachricht des stellv. MAV-Vorsitzenden wurde ja meine Teilnahme im Verhinderungsfall der SBV ausgeschlossen. Stattdessen würde ich nur als Ersatzmitglied der MAV eingeladen werden können.
Tatsächlich aber werde ich als MAV-Ersatzmitglied nicht zu den Sitzungen der MAV eingeladen.
Und ja, wie ich erfahren habe, war die VP, die ja auch gleichzeitig MAV-Vorsitzende ist, in der Sitzung urlaubsbedingt nicht anwesend.
Zu einem älteren Eintrag
"So wie ich das hier verstehe, hat diese VP bisher nie ihrer 1. Stellvertretung eine Verhinderung gemeldet, da nichts davon gepostet, oder"?
Nein, die VP hat seit der Wahl 2018 nicht ein einziges Mal eine Verhinderung angezeigt.

Gruß
Bodo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion