SBV geschlossen wegen Weihnachtsurlaub (Stellvertreter/in)

Monica99, Monday, 17.12.2018, 13:05 (vor 1928 Tagen) @ ingo

Hallo Ingo,

mein Büro ist wie in deinem Betrieb geschlossen bis zum 2.01.2019.
Ich bin nicht verhindert, ich bin durch eine Rufumleitung und ein Firmenhandy, innerhalb der Urlaubstage zu erreichen.

Ja, sich als Nichtverhindert zu erklären und erreichbar sein, ist eine Möglichkeit. Doch wenn der Stelli im Betrieb ist und nicht in Urlaub, warum nutzt man dann nicht die Möglichkeit den Stelli im Rahmen der Verhinderungsvertretung ins Mandat zu bekommen. Ihm so die Möglichkeit geben auch Erfahrung zu erlangen.

Weiter, sich als Nichtverhindert zu erklären und dem Stelli so eine rechtliche Möglichkeit Erfahrung zu erlangen nehmen und dann aber dann ...

Sollte aber der Fall eintreten das ich nicht am 27. oder 28.12.18. erscheinen möchte, kann ich jederzeit einen Stellvertreter senden.

..... nicht erscheinen möchte! passen nicht zusammen. Also wenn Nichtverhindert dann bitte auch WOLLEN.

Weshalb sollte ich meinen Stelli 1 oder 2 in Aktion versetzen?

Weil es rechtlich möglich ist und er so Erfahrung sammeln kann und damit die SBV stärken kann durch seine Erfahrung/ Wissen.

.

--
mfg Monica


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion