SBV geschlossen wegen Weihnachtsurlaub (Stellvertreter/in)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 20.12.2018, 14:38 (vor 1954 Tagen) @ Cebulon

Er geht also zu seinem AG und teilt ihm mit, das er ab sofort SBV Tätigkeiten ausführen wird ...


Genauso ist es. Und wenn VP und der erste Stelli beide verhindert am Tag der Wahl zur GSBV, dann hat sich der zweite Stellvertreter auf den Weg zur Wahlversammlung zu machen - und ist dann dafür selbstverständlich freizustellen.

Gruß,
Cebulon

Wenn das ganze ohne Wissen der VP passiert, wünsche ich dem 2.Stelli viel Spass beim anschliessenden Theater mit AG und auch mit der GSBV.
Wenn dieser Kollege dann vieleicht auch noch aus eigener Entschluss ohne Wissen der VP an einer BR-Sitzung teilnimmt, dürfte es richtig lustig werden.
Du hast doch mehrmals die ständige Rechtssprechung erwähnt. Meiner bitte doch mal entsprechende Urteile zu zitieren bist du bisher leider noch nicht nachgekommen.
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion