SBV geschlossen wegen Weihnachtsurlaub (Stellvertreter/in)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 20.12.2018, 16:00 (vor 1946 Tagen) @ Cebulon

Wenn dieser Kollege dann vieleicht auch noch aus eigener Entschluss ohne Wissen der VP an einer BR-Sitzung teilnimmt, dürfte es richtig lustig werden.


Wenn die VP bei Verhinderung nur blockt und nichts kommuniziert aus Eigennutz und vereitelt, dann ist das nicht lustig, sondern wäre mehr als erbärmlich und schäbig.

Du hast doch mehrmals die ständige Rechtssprechung erwähnt. Meiner bitte doch mal entsprechende Urteile zu zitieren bist du bisher leider noch nicht nachgekommen.


Wie wäre es denn damit, zunächst einfach mal meine wiederholte Frage nach Deinen Quellen zu beantworten? Wäre doch sonst etwas einseitig, oder? Das hast Du schon im August ignoriert und jetzt im Dezember schon wieder. Das stelle ich mir nicht unter Kooperation vor. Gibt es die nun oder gibt's die etwa gar nicht?

Gruß,
Cebulon

****Cebulon @, Donnerstag, 23. August 2018, 22:17 (vor 119 Tagen) @ Hotte

Demnach ist schon das Büro der SBV für ihn absolut tabu. So einfach ist das.

Hallo, wo hast Du das her?
Gibt es dafür evt. Quellen?

Gruß,
Cebulon++++

Schion mal etwas von Datenschutz gehört?

****
....Machst Du das denn alles ohne Fachkommentar/e und ohne einen Blick in die Rechtsprechung, und lediglich aus einem (vagen) subjektiven "Bauchgefühl" heraus?.....

Mein "Bauchgefühl" beruht auf über 15 Jahre als SBv (> 400 SB und Gleichgestellte) und teilweise GSBV in einem sehr großen Konzern. Die Zusammenarbeit erfolgte stets bei Fragen, wie z.b.; "Wie lässt sich das theoretische Gesetz auch in der Praxis auf welche Art und Weise umsetzen" mit der Rechtsabteilung der IGM, der Konzernrechtsabteilung, sowie bei regelmäßige Treffen mit Werner Feldes

Jetzt warte ich mal auf deine "ständige Rechtssprechung"
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion